10/28/2009

we shock the world

Wir verlosen 4x2 tickets für das Finale der G-Shock The World Tour 2009 am 4. November im Admiralspalast



eine uhr, so alt wie ein mädchen - genauer gesagt so alt wie ich. und so eine uhr, genauer gesagt die kultuhr g-shock, feiert das in einem weitaus größeren rahmen, als es die berliner göhre zu tun pflegt. casio schickte die g-shock auf tour durch alle welt und zelebriert nun das finale in der hauptstadt der deutschen lande. das berliner partyvolk wird sich glücklich schätzen: schon vor dem kommenden mittwoch brachte das unternehmen seinen handgelenksschmuck in neon-farben heraus.

der admiralspalast taucht sich da lieber in ein samtrot und lädt das publikum am kommenden mittwoch zur geburtstags feier der uhren-reihe ein. musikalisch verantworten den abend lady sovereign, amanda blank, data, die berliner jungs von berlin battery und bugati force.


um dabei zu sein schickt uns einfach eine mail an knickenberlin @ googlemail.com mit der betreffzeile "ich habe keine zeit" und gerne auch noch eine begründung, warum ihr für den event am mittwochabend doch einen besuch einplanen wollt.


g-shock the world
4. november 2009 - 22h
admiralspalast
friedrichstraße 101
berlin - upper eastside


jetzt aber schnell.


No comments:

Post a Comment