5/23/2009

"der espresso, die zeit, das frühstück" oder die aussagekräftigste einsendung zur scala-verlosung



die schönste einsendung zur verlosung war folgende (leicht gekürzt):


ich arbeite [.] in nem club und als verkäufer bei cos. ich bewerbe mich übrigens auf mein modedesignstudium und nebenher ein bisschen modeln. jetzt erst mal eine zigarette auf dem fensterbrett, nicht wahr? selbstgedreht, versteht sich. die vintage levi´s 501, hosenbeine hochgekrempelt. aus den boxen dröhnt ein internetradio-mix von einem dj-freund. nein! ein macbook habe ich keins. nur ein asus eee, wenigstens in weiß. am samstag würde ich gern ins scala. feiern. das kann ich schließlich am besten. ist ja auch das einzige, was ich kann. am besten umsonst, schließlich bin ich pleite. chronisch. berlin verpflichtet.


das war sehr stark schlüssig und musste dementsprechend belohnt werden. und wenn wir schon mal bei hipper scheisse sind, können wir auch gleich noch ein bisschen ausschuss tätigen. holy fuck, die band zur kippe am fensterbrett, mit einem unreleastem track namens jungles. guter stoff.


holy fuck - jungles (dl) (alt)



viel spaß heute abend. und überhaupt. mehr infos zu holy fuck gibt es bei myspace. mehr infos zum letzten abend in der scala hier.


5 comments:

  1. verdienter sieger würd ich ma sagen :)

    ReplyDelete
  2. Schönes Pendeln zwischen Klischee und nackter Tatsache :o)

    ReplyDelete
  3. ihr seid bestimmt schwer beschäftigt, aber so langsam mach ich mir doch etwas sorgen um meinen lieblingsblog, i need a fix!

    ReplyDelete
  4. jo, ich stimme leitungsvodka voll und ganz zu

    ReplyDelete