8/22/2009

Gebrochene Herzen überall



Heute Abend findet im Admiralspalast eine wohlmöglich sehr stark gute Veranstaltung statt. Jedenfalls hat man mir gestern gesagt, dass das so kommen würde, denn der Admiralspalast wäre ein Veranstaltungsort an dem man sehr gute Veranstaltungen erleben kann, wenn sie mit Alkohol und Underage-Teens zu tun haben. Wenn die Tür des Broken Hearts also heute mitspielt, dürfte der Grundstein für einen überragenden Tanz gelegt sein. Wort drauf.


Aeroplane - August Chart Mix (DL)


Die Musik zu diesem extravaganten Stelldichein wird unter anderem von 1000 Promota und den jungen Vätern beigesteuert. Dazu kommen ein paar DJs mit seltsam bekannten Namen, doch was wirklich zählt, ist der stille Vorwurf, der ohne Frage im Raum stehen wird: Wie lange ist es her, dass ihr gepflegten 1-2-Tipp zum Besten gegeben habt? Richtig. Gebt Euch Mühe, das jeweils andere Geschlecht wird es zu schätzen wissen. Oder einfach weitersaufen. Aber das wäre dann auch schon egal.


PS Ich bin dann ab 2 an der Bar. Mehr Infos bei Coop. Und den Aeroplane-Mix oben dazu, einfach, weil ich ihn gerad höre und gefühlsechtes Lesen garantieren will.


SATURDAY, 22ND AUGUST 2009
FROM 10 PM TILL LATE
AT
ADMIRALSPALAST
FRIEDRICHSTRASSE 101
10115 BERLIN MITTE


1000 ROBOTA (HAMBURG)
YOUNG FATHERS (BLACK SUGAR RECORDS)
FETISCH TERRANOVA
WESTFALIA BAMBAATAA
PANTS PARTY: (PHILIPP OF M.A.N.D.Y & TAMARA D.)
EASY JETSET (NIC JAGGER/DLK) VS ENDLICH 18! (KOLMER/MAXIM ORITZ)


No comments:

Post a Comment