5/12/2010

one more hurrah



bitter bereuen sollt ihr, falls ihr das konzert von gary am vergangenen samstag in der neuen heimat des magnet club - nun in kreuzberg in den räumen des alten 103club ansässig- verpasst haben solltet. doch: es gibt heute das zweite video (hier entlang zum ersten) des neuen albums “one last hurrah for the lost beards of pompeji“, das am 28. mai bei loobmusik erscheint und für mich das tocotronic-album als platte des jahres locker abgelöst hat. track 5 will kill you. dieser heute und hier heißt "will you". gelegenheit die band von robert stadlober, astrid noventa, rasmus engler live zu sehen gibt es noch auf einigen orten in deutschland und österreich. für nähere informationen empfiehlt sich ein blick auf die myspace-seite der band.

verantwortlich für das video zeichnet sich übrigens david winter, der uns, wenn nicht des nachts in berlin, immer wieder an sonntagnachmittagen in den wiederholungen von teeniekomödien begegnet. der junge herr im video ist übrigens der künstler julius von bismarck, der im letzten jahr mit dem image fulgurator für aufsehen sorgte und von der ars electronica dafür ausgezeichnet wurde. noch ein paar infos mehr gibt es auf moviepilot, wo das filmchen heute uraufgeführt wurde.


No comments:

Post a Comment