5/22/2009

phoenix vs. holy ghost!



zwei lieblinge auf einem haufen können nicht falsch sein, um sich nach überstandener arbeitswoche wieder so etwas ähnlichem wie interessen zuzuwenden. holy ghost! also remixen phoenix, einem mobilen dauergast seit der jahrtausendwende. und seit wiederbeschaffung eines vinylabspielgeräts auch wieder häufiger in den eigenen vier wänden zu hören. in diesem sinne: etwas für's heimstereo, viel spaß. und so.


phoenix - lisztomania (holy ghost! love paris remix) (dl) (alt)



mehr infos auf den pages von holy ghost! und phoenix. show some love.


3 comments:

  1. wow. das lied ist scheiße! der classixx mix von dem lied(oder so) ist hingegen schön!

    ReplyDelete
  2. Hey, ich liebe Phoenix. während ich das Lied selber auch so spannend nicht fand, als dass es mir irgendwo positiv aufgefallen wäre, gefällt mir diese version.

    klasse Blog übrigens.

    ReplyDelete