5/17/2009

sterben in schönheit - fan death in berlin

gewinn tickets für das konzert im cookies



in unseren augen sind die zwei grazien von fan death doppelt und dreifach schön: ihre interpretation von disco äußert sich als vielfach geschmeidiges ohrwurmkommando und tanzbefehl, ihr augenaufschlag herz erweichend und ihre garderobe stilbildend, zudem sind die beiden disco diven unter der federführung von erol alkan und durch den lobgesang von sowohl guardian als auch der times und natürlich bei uns bereits im september mit brief und siegel für das geprüft, was eine nacht in der hauptstadt zu sein meint. die bloghysterie warf sich den damen des kanadischen duos bereits im spätsommer letzten jahres zu füßen, was gleichsam den effekt hat, dass man die geheimtipps der bloggenden rezensenten immer erst monate später außerhalb der nischenmedien zu hören und sehen bekommt. berlin, aufgepasst. am freitag gastieren fan death für einen gig in berlin, und fan solltet ihr spätetens jetzt werden.

das cookies präsentiert fan death am freitag, den 22. mai in berlin. tickets können für 10€ im vorverkauf oder 12€ an der abendkasse erworben werden. los geht's gegen 23 uhr.

glücksspiel
oder, wer hätte das gedacht, ihr bemüht euch an die tasten und gewinnt bei uns 2x2 gästelistenplätze für das konzert. wie immer bevorzugen wir die charmanteste e-mail mit dem betreff "i'm a fan" an knickenberlin [ät] googlemail [dot] com. bis mittwoch habt ihr zeit, die zeilen in unser elektronisches postfach zu manövrieren.

einhören könnt ihr euch solange auf der myspace seite des duos oder mit dem unten stehenden video zur 'veronica's veil'.

sincerely, your disco tiger knicken



6 comments:

  1. Bei solchen Blumen auf dem Grab, farblich passend zum Outfit ist das Sterben zu schön. Schade schade, aber ich wohne nicht in Berlin.

    ReplyDelete
  2. oh! ich liebe fan death! freitag leider in london...ich habe den erol alkan remix bei meinem runway video benutzt! und zu dem song ist tatsächlich eines der kleider entstanden!

    ReplyDelete
  3. Fuck Alter!
    Können nicht singen und das Gedudel nennst du Interpretation von Disco??? So ein Müll. Eure Posts lassen irgendwie nach in letzter Zeit!

    ReplyDelete
  4. hey schlaukopf von dem vorherigen post:
    wenn du nichts von zeitgemäßer elektonischer musik verstehst, solltest du dir deine destruktiven kommentare vielleicht lieber sparen
    ...ich lasse mir das konzert jedenfalls auf keinen fall entgehen!!

    ReplyDelete
  5. Gut das elektonisch nichts mit elektronisch zu tun hat.
    Gut das der Popmüll stets vom nach schwappendem überdeckt wird und
    alle schön damit beschäftigt sind "zeitgemäßes" zu entdecken.
    Enjoy!

    ReplyDelete
  6. it's for fans, baby. not for haters. hier dürfen natürlich gerne links zu dingen gesetzt werden, die einen höheren genuss versprechen. aber subjektiv sind wir alle gern.

    ReplyDelete