6/22/2009

2.7.: 2x2 Levi's Unbuttoned Berlin Event Karten zu gewinnen



Levi's geht auf Tour. Das ist ja auch erstmal nichts Verwunderliches, denn als Firma mit lustigen Jeans und roten Schildchen hat man einen Ruf bei pubertierenden Teenies bis hin zu Hipstern in skinny Jeans und funky Hair zu verlieren. Und ganz neoliberal muss man einfach anerkennen, dass man sich beim heurigen Unbuttoned Event Mühe gegeben hat. Das Lineup ist sehr stark gut, ganz objektiv, die Zugangsbedingungen mehr als demokratisch. Abgesehen davon macht Aufknöpfen von je her am meisten Spaß, insofern triggert man hier echte Gefühle. Dafür bin ich natürlich immer zu haben.

Wie also kommt ihr zu euren Karten? Entweder ihr macht am Levi's Design Contest mit und denkt euch ein paar sehr stark fetzige Knöpfe aus oder ihr beantwortet ein paar Fragen in diesem Quiz, wohlmöglich die einfachere Variante. Wie immer gibt es aber auch die Möglichkeit, uns mit einer möglichst dämlichen eloquenten Antwort zu überraschen und direkt bei uns 2x2 Karten zu ergattern. Das ganze per Mail an knickenberlin@googlemail.com. Die Antwort wird natürlich ebenfalls kommentiert und veröffentlicht. Ist klar.


Amanda Blank - Might Like You Better (dl) (alt)



Was gibt es sonst noch zu sagen? Die auftretenden Musiker sind unter anderem Alex Ridha, den ich noch aus Schulzeiten kenne und der heute als Boys Noize nicht nur ein Label, sondern auch ein paar mehr Achtungserfolge zu vermelden hat, Shir Khan von unsereren Lieblingsbloggern der Berlin Battery, der nicht nur niedlich ausschaut, sondern mindestens genauso auflegt, Amanda Blank, die uns als fetzige Emmanze in Combo mit dem Pornobatzis von Bangers & Cash in Erinnerung geblieben ist, Esser, den mein Herz Aleks schon vor Ewigkeiten an den Mann bringen wollte, die Crookers, zu denen man eigentlich nichts mehr sagen muss, ausser das hier und die Subways, die vermutlich Tessas Herz für sich gewinnen können. Von wegen funky Hair und so. Reinhören könnt ihr hier auch in ein bisschen was.


Esser - Long Arms (dl) (alt)



Mehr Infos zu dem Event findet ihr hier, mehr Infos zu den Muckern auf den Pages von Boys Noize, Amanda Blank, den Subways, Esser und der Berlin Battery.


1 comment:

  1. sehr cooler post. merci und watch out http://blog.red-tab.com

    ReplyDelete