6/27/2009

Levi's Gewinner Teil 1: Der Ostfriese



Unser erster Gewinner kommt aus Ostfriesland und hat es nicht leicht. Wir fühlen mit.


"also da ich desgintechnisch ja hochgradig interessiert, aber eher minderbemittelt bin, was sich unter anderem darin äußert, dass ich voll gerne visuelle kommunikation in berlin studieren würde, aber das bewerbungsverfahren von der htw einfach zu hardcore ist, um einen semitalentierten ostfriesenjungen wie mich da durchschlüpfen zu lassen (wie ich glaube, da ich die bewerbungsfrist verpennt habe), habe ich mich also just gegen ersteren link (buttondesign) entschieden und feuchtfröhlich auf den zweiten geklickt. komm, quiz ist easy, ich bin doch so schlau und so.

aber nee, kannste knicken (no pun intended), weil ich die songs von den ganzen helden nicht kenne. ich weiß ja nicht, ob ihr das ausprobiert habt, also da kommt so ein schickes java-web2.0-schlagmichtot-applet, wo einem so lieder vom busy und vom alex vorgespielt werden, und man soll dann klicken beim richtigen namen des songs. und die kannte ich nicht. ich kenn vom alex zwar so tolle remixe, wie den, den er vom sébastien gemacht hat, mit liebe & gewalt.

aber die antworten kannte ich nicht. ja klar, ich hätte auch einfach die antworten hier so auf einem oldskooligen .txteditor namens stück papier schreiben können und dann nochmal. ihr wisst schon. aber mogeln is nich, mogler stinken nämlich nach reis mit fisch, sagte man mir.

nun denn, entschied ich mich also für diese nette mail an euch, was ja so schlimm schon nicht werden könnte. war es jetzt auch nicht. ist nett mit euch! ich möchte nämlich mal wieder nach berlin. und wenn es mit dem studieren schon nicht klappt, und die leute, bei denen ich so ein tolles unterbezahltes praktikum machen möchte, sich jetzt nach 3 wochen immer noch nicht melden, dann will ich wenigstens ein bisschen tanzen.

also, berliner: habt ein herz und lasst meine freundin und mich unsere levi's (bzw. lee oder humör oder doc denim, whatever... aber pssst, sagts nicht herrn strauss respektive dem türsteher) am 2. juli unbuttonen und unzippen. unbuttonen spricht man meiner definition nach übrigens anbattenen aus, ist gar nicht so schwer, ich probier es gerade aus."



Frei nach Das Pop: "a naked girl will take my picture". Das darf aber ruhig nachgeliefert werden.

Mehr zum Levi's Unbuttoned Event am 2.7. im Astra gibt es hier oder rechts in der Leiste.


No comments:

Post a Comment