4/20/2009

exklusiv: knicken mixtape 20: do re mi galactica by loud-e / loud-e am freitag in der villa



loud-e war schon zu gast auf diesem blog, jetzt ist er es wieder mit einem exklusiven mix für knicken. anlass dazu ist sein auftritt am kommenden freitag in der villa, den auch unser mann cheers chris in die wege geleitet hat. für alle, die loud-e kennen sollte klar sein, was das bedeutet: sehr starkes diggen in der plattenkiste mit dem besten aus den 70er und 80ern. er selbst hat sich erst als dj, dann als editor einen namen gemacht. ein album sprang dabei auch raus. letzteres ist unter anderem hier erhältlich.


loud-e - knicken mixtape 20: do re mi galactica (dl)


anyway, dies soll als kleiner appetizer für den kommenden freitag dienen, ein abend der spielend eine hommage an das dienen sollte, was in den letzten 1,5 jahren in berlin immer größer geschrieben wurde: disco. das ist der reale scheiss. oder so. ausserdem mit dabei sind unter anderem cheers chris, knueppel, break 3000, maciej szalonek und lee-pling. wir legen euch diesen abend jedenfalls sehr stark nah. mit sternchen und ascii-herzen.

mehr in sachen loud-e findet ihr auf seinem myspace, mehr zu der feierei bei facebook. infos zur villa gibt es hier. download des mixes über mediafire, also auf den titel des mixes klicken und dann downloaden.


loud-e
fr, 24.4.09
villa
landsberger allee 54


ps: hier auf knicken ist gerad allgemein nicht viel los, weil ich meine abschlussarbeit schreibe. ist aber bald vorbei. wohee.


11 comments:

  1. könntet ihr dem lieben loud e auch die tracklist abschwatzen por favor?

    ReplyDelete
  2. schwierig. ;) aber ich versuch's nochmal.

    ReplyDelete
  3. ich hör gerad keine chance. ;)

    ReplyDelete
  4. Berlin und Disco, schön wär's. "Terror On The Dancefloor" klingt irgendwie mehr nach dem üblichen Krawall-House für die Vice-Mag-Generation.

    ReplyDelete
  5. soso.

    diese vage vermutung hätte man selbst entkräften können, wenn man sich den mix anhören würde. abgesehen davon, dass es nicht wirklich für ein gesteigertes verständnis von disco spricht, wenn man hinter loud-e krawallhouse vermutet.

    ReplyDelete
  6. Ich hab's gestern Abend gehört, sehe nur keine Verbindung zwischen Disco und Terror, die der Party-Flyer nahelegt. Ja, soll lustig sein, haha. Vielleicht gehe ich sogar hin, wenn nur nicht am Samstag bzw. Sonntag die Panorama Bar locken würde...

    ReplyDelete
  7. hey anonymous, der titel bezieht sich auf eine platte von hot blood :

    http://discodelivery.blogspot.com/2007/10/disco-delivery-47-hot-blood-disco.html

    cheers

    ReplyDelete
  8. Ah alles klar ;-) Ich hatte eher an das hier gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=UsmwCSC4I80#t=6m55s

    ReplyDelete
  9. feiner mix! vielen dank!

    ReplyDelete
  10. œ anonymous

    "Vielleicht gehe ich sogar hin, wenn nur nicht am Samstag bzw. Sonntag die Panorama Bar locken würde..."

    Laeuft da neuerdings disco?

    Und der mix ist ja was feines....ich bin heute abend dabei.

    ReplyDelete