4/30/2009

health in der berghain kantine / 2x2 gästelistenplätze in der lostrommel



health kleben nicht nur an unserem kühlschrank, sondern spielen auch am sonntag in der berghain kantine. unterstützt werden sie dabei von den blue lions. ab spätestens 11 uhr gibt es dann aber health, deren remix-cd wir hier in ehren und die band selbst für sehr stark gut halten. damit sind wir vermutlich nicht mehr allein.


health - die slow (pictureplane remix) (dl) (alt)



die kantine war so nett, uns für diesen event auch ein paar gästelistenplätze zu kredenzen. die wollen wir jetzt unters volk bringen. 2x2 plätze gehen also an euch, das allzeit bereite völkchen berlins, das sich hoffentlich auch nicht zu schade ist, dieses erste mai wochenende mit ein bisschen schmucker musik ausklingen zu lassen.


email mit betreff "sonntag" an knickenberlin@googlemail.com und wie immer keinerlei verantwortung für eine vernünftige verlosung.


mehr infos zum event gibt es auf facebook.


No comments:

Post a Comment