4/30/2009

feiern in der scala / gästeliste zu verlosen



die scala feiert mal wieder. und wir verlosen mal wieder. vorab allerdings nochmal eine kleine bemerkung. knicken ist wirklich nicht tot. ehrlich. echt. in echt sogar. es ist nur so, dass tessa und ich viel arbeiten und ich in meiner "freizeit" an meiner abschlussarbeit schreiben muss. montag ist abgabe, insofern ist zu erwarten, dass danach wieder ein bisschen was passiert. und ich studierter volkswirt bin. oder sowas ähnliches.

anyway, das programm für die scala ist durchaus lohnenswert. für donnerstag, also heute ergibt sich folgendes lineup:

D.I.M. (BOYSNOIZE RECORDS/HAMBURG)
HOUSEMEISTER (BOYSNOIZE RECORDS/BERLIN)
BEEF JERKY RECORD RELEASE
JACKSON DJ-SET (WARP/SOUND OF BARCLAY/BERLIN)
REMUTE *** LIVE (AREAL/LIEBE*DETAIL/HAMBURG)
PELLE BUYS (SENDER/HAMBURG)
TU.SSY (TECHNOTAVERNA/ZPYZ/BERLIN)
DANIEL RAJKOVIC (DELETE MUSIC/BERLIN)
HEILER BLUMEN MESSE *** LIVE RAP (MAX TIMM&THOMAS BALDISCHWYLER/HAMBURG)

für samstag, den 2., verlosen wir 3x2 gästelistenplätze. an diesem abend gibt es dann auch folgendes zu bewundern:

ADAM SKY (TURBO/EXPLOITED/LONDON)
JAMES F!@.$%^ FRIEDMAN (THRONE OF BLOOD/NYC)
MUALLEM (BLACK LABEL/COMPOST/MUNICH)
EIGHT LEGS DJ-SET (SNOWHITE/LONDON)
DLK (VICE/EASYJETSET/BERLIN)
LOVEFINGERS (BLACK DISCO/NYC)
ROBIN VAN DER KAA (DAVID GILMOUR GIRLS/RELISH/BERLIN)
HUGO CAPABLANCA (DISCOS CAPABLANCA/BERLIN)
AC SLATER (NIGHTSHIFTERS/NYC)
BOK BOK (NIGHTSLUGS/LONDON)
JUBILEE (NIGHTSHIFTERS/NYC)
L-VIS 1990 (NIGHTSLUGS/LONDON)
EGYPTRIXX (NIGHTSLUGS/TORONTO)
DJ DONNA SUMMER (NIGHTSHIFTERS/BERLIN)

dabei geht ein spezieller gruß an bok bok, lovefingers, ac slater und donna summer raus. grindin represent und so. ein bisschen liebe von euch gibt ein bisschen bumbum von ihnen. versprochen.


wer auf die gästeliste für SAMSTAG will, schreibt eine email mit dem viel sagenden betreff "samstag" an knickenberlin@googlemail.com. wir entscheiden dann teils willkürlich, teils nach sympathie. ist klar.


mehr infos findet ihr bei coop, eurem freundlichen host. ausserdem natürlich noch auf den flyern rechts in der leiste. ein schönes wochenende wünscht

euer schmitzi.


No comments:

Post a Comment