9/01/2008

große ohren



tittsworth kills it. so sagt man zumindest unter der hand. kid sister ja eh, spätestens seit pro nails mit fame-boy kanye. zusammen gibt es jetzt ein nervöses 90s-gefeixe, das sich unter anderem auf dem neuen titts-album 12 steps wieder findet. aber eben auch hier.

b-more selbst, die fahne, die man hier gen himmel reckt, existiert dabei schon eine halbe ewigkeit. im abebbendem nurave-hype wird das gute stück aber nochmal ordentlich gehisst, mit gebläse auf minimum 1600 watt. lässt man mal den faden anschein von verzweiflung weg, kann man aber sicherlich noch diesen winter auf ekstase in oversized tees und mit lustig bedruckten schirmmützen krochen. es ist ja auch alles gold was glänzt. spätestens nach 3 runden fusel. wort drauf, ich kenn mich aus.


tittsworth - wtf feat. kid sister (dl) (ysi)



tittsworth neues album kann man per itunes oder beatport auch käuflich erwerben. mehr informationen gibt es auf den myspaces von kid sister und tittsworth.


1 comment: