9/03/2008

your fan death



alle welt liebt fan death. und fan death liebt alle welt. zumindest beweisen die zwei jungen frauen ein sicheres gespür für den umgang mit dem hype, der da nichts anderes postuliert als disco. zwar erinnert der gesang leicht an fiona apple, einige streicher kommen vielleicht einen tick zu melancholisch daher, der rest aber glänzt in verschleppter laser-manier.


fan death - veronica's veil (dl) (ysi)


währenddessen allerdings wird mit viel liebe und inbrunst darüber diskutiert, wer die beiden damen denn eigentlich sind. der hiesigen gemeinde jedenfalls fällt es schwer zu glauben, dass ein derart in der tradition von italians do it better stehender act ohne vorwarnung das licht der welt erblickt. verbirgt sich dahinter erol's angetraute, das hässliche entlein, glass candy oder doch die frisöse der wahl mit faible für astrologisches? nobody knows and so do we.


fan death - the constellations (dl) (ysi)


solang der marketinggag noch nicht gelüftet ist, empfehle ich sehr stark unvoreingenommenen genuss. es lohnt. zeigt der jungen gruppe ein wenig eurer 2.0-emotion, head over to myspace.


1 comment:

  1. hey. super vergleich mit italiens do it better. da hat jemand ahnung.

    ReplyDelete