9/04/2008

when saints go machine





über when saints go machine ist nicht viel herauszufinden, wenn man im netz stöbert. abgesehen natürlich von dem fakt, dass moulinex, ein liebling meinerseits, schon seine finger im spiel hatte. und blogs wie discodust, respektive ich selbst, und co schon über die dänen berichteten. am rande erwähnenswert vielleicht noch, dass sie hier in einer colab mit siriusmo, dem berliner stuckateur meiner wahl, zusammenarbeiten. das ganze pendelt irgendwo zwischen dänenpower und verschlafen gelangweilter hysterie. rückblickend nie wirklich falsch. enjoy the pop music.


when saints go machine - sell me your exit (dl) (ysi)


when saints go machine - pale feat. siriusmo (dl) (ysi)


mehr gegen den herbst gibt es auf dem myspace der jungs. show some good old fashioned internetloving.


6 comments:

  1. wo kommt all die energie her, honey? der neue haarschnitt?

    ReplyDelete
  2. yeah, aleks. that's because you only let him do the gay stuff;)

    ReplyDelete
  3. ich darf doch sehr bitten. ;)

    ReplyDelete
  4. Ihr habt ja sogar Berghain und Watergate verlinkt, einfach Spitze ;-)

    ReplyDelete