1/31/2009

daroc



unsere frühentdeckung daroc kommt demnächst mit einem neuen track an den start. leider habe ich es trotz aller hartnäckigkeit nicht schaffen können, ihm diesen aus der tasche zu leiern. dafür einen anderen, well, cinematisches allerlei. das große aber jedoch ist: das neue zeug ist super. feinster synthpop mit 80ies-strings und schlagobers. wer einen vorgeschmack auf diesen kleinen edelstein aus dunklem wave und unterkühlter disco wagen will, dem sei der teaser weiter unten ans herz gelegt. topniveau, würde uli hoeneß sagen. keine frage.


daroc - a bout de souffle teaser (dl) (ysi)


daroc - beginner (dl) (ysi)



mehr infos zu daroc findet ihr auf seinem myspace, den entzückenden track auf der letzten boxon compilation. infos zur kommenden ep gibt es bei zeiten auf seinem myspace. den track und die compilation könnt ihr hier erwerben.


No comments:

Post a Comment