1/07/2009

palm.



palm ist wieder eine dieser bands, deren mysteriösität sich dahingehend erschöpft, dass man sich selbst auf myspace als abkömmling der marshall inseln tituliert. ein mehr an informationen verliert sich in bunten bildchen, mal animiert mal nur im 80er-chic. nun ja. konzentriert man sich aber auf das wesentliche, also die musik, erkennt man schnell referenzen in sachen französischer westküste. und das ist gut, finde zumindest ich. palm liefern einen großkotzigen soundtrack für cabriobefahrene küstenstraßen ab, das par excellence.


palm - valet run (dl) (ysi)


palm - invisible beach (dl) (ysi)



ein paar informationen gibt es auf palms myspace, ein bisschen gefilterte liebe wäre von nöten. eine herrlich prollige nummer names street hawk findet ihr des weiteren noch auf disco workout. vielen dank.


1 comment: