west coast valerie
valerie ist eines meiner absoluten lieblingsprojekte. nicht nur, weil die franzosen, die sich selbst an der westküste ansiedeln, aber inzwischen wohl über ganz frankreich verteilt sind, abliefern was geht, sondern auch, weil sie eine zaghaftigkeit an den tag legen, die mir selbst nicht ganz fremd ist. will heissen, man weiss nicht so richtig, was dabei rum kommt. effektiv.
mit stephen falkens shadow of the wind wurde nun vor kurzem ein weiterer nugget auf den markt geworfen. der eine outrunner macht sich dabei nicht schlecht, übt sich in konzeptstudien und verliert sich in anheimelnder monotonie. autogenes meisterwerk.
stephen falken - shadow of the wind (dl) (ysi)
an zweiter stelle macht sich cecile breit, typisch französische westküste kommt er aus italien und sitzt laut discodust derweil mit bob in den studios. daran ist vor allem verwunderlich, dass bob seine brötchen bei den bloody beetroots backt, einem projekt der guten alten brachial new rave schule. davon ist hier allerdings nichts zu hören. mäklerische synthies aller orten. i like.
cecile - una domenica italiana feat. dennis coffey (dl) (ysi)
cecile - andromeda (dl) (ysi)
mehr infos auf valerie, bei stephen und cecile. enjoy.
No comments:
Post a Comment