greg punkov, from sarajewo with love
das hier ist ernst. mindestens so ernst wie herr koch im hessischen landtag. mit greg punkov kam mir vor ein paar wochen ein funkelnder rohdiamant der aufsteigenden neo italo disco szene unter. es fällt mir schwer, die gefühle, die ich für tzaka-tzaka celophane hege, mit anderen worten als 'laser, laser, laser' auszudrücken. umso erfreulicher war es, dass greg sich bereit erklärte, uns diesen meilenstein bosnischer discokost für den blog bereitzustellen.
greg selbst produziert relativ unentdeckt seit über 5 jahren, hat sich in seiner heimat mit dem netlabel oscilator einen namen gemacht und betourt fleissig den balkan. nebenher arbeitet er für das hiesige öffentliche radio, in dem er bosnien-herzigowina und teile serbiens und kroatiens in regelmäßigen abständen mit dem neusten aus italo, disco & co versorgt. damit ist er sicherlich eine art vorreiter in seinen breitengraden, eine rolle, die er mit tzaka-tzaka celophane eindrucksvoll unterstreicht.
greg punkov - tzaka-tzaka celophane (dl) (ysi)
mehr von greg findet ihr bei oscilator, dem netlabel, auf dem er selbst mehr als 10 releases gedroppt hat, die man allesamt kostenlos runterladen kann. desweiteren befindet sich greg aktiv auf label- und gigsuche, ein umstand, dem dringend abhilfe geleistet werden sollte. weitere informationen gibt es auf seinem myspace. zeigt mehr als nur ein bisschen liebe. tzaka!
das musikalische ist politisch? ich möchte herrn koch trotzdem nicht tanzen sehen, auch nicht im landtag. und jetzt ist mal gut für heute, wer soll denn das alles lesen? ;)
ReplyDeletedie menschen. ;)
ReplyDelete