4/30/2008

chained to the disco



zur einstimmung auf die entfesselte nacht gibt es hier einen track von kamtin mohager aka the chain gang of 1974. der gute junge enstammt dem beschaulichen us-staat colorado. vor seiner heimatstadt denver haben weder neonfarbene haarbändchen noch derbere elektroklänge halt gemacht, und so nimmt kamtin gerade sein album 'mad paranoid' auf und ist auch auf den bühnen des denver umlands kaum zu bändigen. dass er the presets mag ist nicht zu überhören, und in diesem zuge muss endlich erwähnt werden, dass 'apocalypso', das neue album der australier, mindestens einen eigenen altar verdient hätte. wer es noch nicht gehört hat, sollte sich dies zum ersten vorsatz für den morgigen vormittag machen, bevor er sich in kreuzberg um das mc donald's und die sommersprossenzucht im park kümmert.
hier also kamtin's beitrag für einen energischeren tanzstil; mehr von ihm findet ihr auf seinem myspace.


the chaing gang of 1974 - i wish daft punk was playing at my house (dl) (ysi)



für die spreewaldfamilie geht es gleich in die hafenbar - raus aus kreuzberg, rein in die romance und allesamt bikini-ready. bis gleich.


No comments:

Post a Comment