4/09/2008

with love from france: anoraak



anoraak waren gerade in berlin und eigentlich wollte ich im zuge ihres besuchs eine dicke empfehlung aussprechen, kam dann aber nicht dazu, wie das so ist als berliner student. jedenfalls handelt es sich bei anoraak um einen weiteren abkömmling der französischen valerie-kommune, die in schier unglaublicher regelmäßigkeit sternchen der gepflegten filterdisko hervorbringt. anoraak ist dabei vertreter der poppigen garde und überzeugt durch absurde sämigkeit. freunde von mir würden dinge wie 'fischmarkt, digger' sagen, um ihrer begeisterung ausdruck zu verleihen. und auch wenn der raue charme des hamburger sonntagmorgens nicht ganz treffend ist, bleibt eins zu vermerken: es geht einiges. in diesem sinne.

anoraak - nightdrive with you (dl) (ysi)


hail social - heaven (anoraak remix) (dl) (ysi)


mehr infos findet ihr bei valerie oder auf anoraaks myspace. mehr musik findet ihr, wenn ihr ein bisschen die blogs abgrast. wort.


No comments:

Post a Comment