hasch mich, ich bin der frühling
die aktivitäten des münchner labels gomma haben wir erst kürzlich mit diesem aufgesang ausführlich gewürdigt. in dieser woche bekommt berlin die filetstücke der süddeutschen plattenschmiede auf dem tablett serviert: headman, das schweizerische mitglied der gommagang, begrüßt den frühling und die zeitgleiche ankunft seines dritten albums 'catch me' am mittwoch mit einer zünftigen mixtur aus musik und malerei. der release-party, die ab 23.00 uhr in der hafenbar steigt und außer headmans dreckigen disco-vibes mit tronik youth, munk und emil doesn't drive in die walpurgisnacht startet, geht als zusätzliches schmankerl für die augen die ausstellungseröffnung des in berlin residierenden künstlers voraus. vom 2. bis zum 16. mai können die visuellen werke des relish chefs robi insinna dann tagsüber in der westberlin galerie in der brunnenstraße 56 in augenschein genommen werden.
ihr könnt euch hier in die neusten gomma-klänge und einen bag raiders remix von headmans single 'catch me if you can' einhören, um die aktuelle headman brillianz auf eurem rechner zu verankern klickt hier, und für frühlingsbeflügelte tanzausbrüche sattelt eure räder und bewegt euch mittwoch abend zu besagter festivität.
headman 'catch me'
record release party
30. april 2008 - 23.00 uhr
hafenbar
chaussestraße 20
berlin-mitte
Ach da freu ich mich, falls ich vorbeikomme, die beiden sind nette burschen, gute stimmung streuend & am boden geblieben trotz hipness-schlachten...
ReplyDelete