5/21/2008

gingy tut es mit kanadiern



der kanadier gingy, der unter anderem schon liebe von discodust bekommen hat, beschäftigte sich kürzlich mit dem eher unbekannten, ebenfalls kanadischem duo syntonics. zwar wünschte ich mir insgeheim, dass banger und distortion disco demnächst irgendwie zu ende wären, dem ist aber augenscheinlich nicht so. und solange der scheiss noch die ganz große welle macht, kann man ja auch noch mal ein bisschen drin rumpicken. unter den blinden ist der taube könig. der knapp 20-jährige gingy jedenfalls verleiht den hier reworkten syntonics aus toronto einen ordentlichen wumms, und das zählt doch schonmal was. schaden kann dieser kanadische inzest nicht. wort drauf, meins in gottes ohren.


syntonics - droppin tha bomb (gingy remix) (dl) (ysi)


mehr gingy gibt es bei herzdame discodust, mehr infos zu den syntonics hier.


2 comments:

  1. "...zwar wünschte ich mir insgeheim, dass banger und distortion disco demnächst irgendwie zu ende wären,..." - was meinst du genau mit "banger"? schnelle und laute clubmusik?
    Laut und schrill aufwiedersehen? what's next for berlin? new york disco?

    ReplyDelete
  2. was weiss ich. ich warte noch. und banger beschreibst duch mit laut und schrill ganz schön. ;)

    ReplyDelete