5/27/2008

knicken ist ein ponyhof



knicken wandelt sich langsam aber sicher zum streichelzoo unter den mp3-blogs: pony pony run run, skibunny, peters puppy und finnische vögel wollten hier zuletzt getätschelt werden. da wird es kaum überraschen, dass auch unsere dauergäste poney poney nach dreimonatiger pause auf unserer wiese wieder eine runde drehen. bevor die drei franzosen gestern das konzert der midnight juggernauts in paris eröffnet haben, hat antoine flugs den chateau marmont remix von 'junior" in die post gepackt; zudem schlummerte noch der headman remix von 'cross the fader' in meiner schublade, der sich hiermit in die loseblattsammlung der poney remixe und demos reiht.


poney poney - junior (chateau marmont remix) (ysi)



poney poney - cross the fader (headman remix) (ysi)



mehr poney poney auf knicken findet ihr nach dem klick; für einen besuch ihrer myspace-seite folgt diesem link.


1 comment:

  1. hi there

    er2 speaking
    hope you remember us
    you had made a post about us not so long ago
    we have now a blog for our label and we've put you in our blogroll

    cheers er2

    pepperoniindustry.blogspot.com

    ReplyDelete