5/19/2008

it's cache cache cache kaschmir



der weg zu den glorreich glamourösen abenden im picknick wird von zwei institutionen geebnet: entweder sind es cache cache cache, die keine hüfte zur ruhe kommen lassen, oder der engtanzfloor rückt die leiber der schwindlig gesponnenen nachtschwärmer eng zusammen und die herzen zurück an den rechten fleck.
teurer, edler und kuschliger als kaschmir musste wohl die sylvesternacht werden, als caro und mimi gehüllt in fuchs und hermelin als musikalisches herzstück zum engtanz baten. pelz ist zwar sündig – die kirchenbesuche meiner kindertage verbrachte ich meist damit, senile greise in pelzen zu zählen und ihnen das übel an den hals zu wünschen – doch die damen von cache cache cache bewiesen zum auftakt des neuen jahres modisch ein sicheres händchen und ließen die meisten besucher erblassen, und das nicht aus ärger über das gehäutete getier. mehr von diesem augenschmaus! - auch mit meinem segen. im sinne des tierschutzes bedient sich der neue mix der mädels hingegen einer schonenden methode der textilgewinnung und geht so leicht über die lippen, wie er die haut umschmeichelt: cachemir. so soll es sein.
einen wahrhaftigen abend mit cache cache cache ersetzt dies natürlich nicht, aber ihr solltet auch nicht zuhause tanzen: home dancing is killing discos. indes stehen ort und heimat für eure nächsten pirouetten bereits fest: samstag darf endlich wieder wange and wange, dichtgedrängt und engumschlungen im picknick die nacht verbracht werden. ob damenwahl, beherzte führung oder zu dritt, kuschelig wird es allemal. bis dahin bettet euch in cachemir, in die sonne, aber erst mal in die nacht.


cache cache cache - cachemir


die untenstehende tracklist ist auf zwanzig messerscharfe minuten zusammengemischt; download durch den klick auf den titel oder das bild. mehr von berlin's galantestem dj-zweigespann findet ihr hier.


chromeo - fancy footwork (d.i.m. remix)
electric six - danger! high voltage (thin white duke remix)
soulwax - ny lipps
roger sanchez - not enough (dirty south remix)
sebastian leger & chris lake - word (goddasowl remix)
m.i.a. - xr2
booka shade - darko (tiefschwarz remix)
the knife - marble house (booka shade remix)
santiago & bushido - head trick
diefenbach - favourite friend (simian mobile disco remix)
röyksopp - what else is there (thin white duke remix)
röyksopp - what else is there (trentemöller remix)
jf presents smokecream - retox (wendel kos remix)
the knife - silent shout
moonbootica - we 1,2 rock (malente remix)
justice - d.a.n.c.e. (mstrkrft remix)
depeche mode - just can't get enough 2006 (dirty south remix)
shiny toy guns - le disko (boyz noize vocal mix)
chemical brothers - the salmon dance (crookers remix)
daft punk - technologic (digitalism's highway to paris mix)
freeform five - no more conversation (mylo remix)
justice vs simian - never be alone (simian mobile disco mix)
madonna - lucky star
junior boys - the equalizer (morgan geist remix)
trentemöller - moan vocal version feat. ane trolle


speaking of fur: bei unserer haus- und hoffotografin katja gibt es die sommer-variante des flauschigen accessoires zu sehen. see for yourself.


No comments:

Post a Comment