mit den ponies blumen pflücken
die meisten mädchen streifen ihre pferdeliebe ab, sobald ihre männlichen altersgenossen einen bartwuchs aufweisen können, der aufregender als die mähne eines zotteligen huftiers erscheint. nur wenige amazonen bleibem ihrem pony treu genug um auf dressurprüfungen in der provinz farbige schleifen zu gewinnen. die anderen stürzen sich gallopierend in die wettkämpfe des nachtlebens und testen die kussqualitäten verschiedener bartlängen aus. doch auch in der stadt warten die ponies, zumeist in männergestalt: die kleinen pferde sind zuletzt inflationär für schmucke bandnamen zum einsatz gekommen - denkt man an poney poney, new young poney club, i've always wanted a pony, ghetto pony und den rest der herde - sie grasen gemütlich im pop.
die turniergewinner dieses sommers sind für mich allerdings ganz klar die rennpferdchen aus frankreich: mit pony pony run run ist der beginn der heißen jahreszeit nun unweigerlich auf meinen ohren angekommen. links und rechts von unaufhaltsam sprießenden sommersprossen sorgt die band von anoraak für sonnige, sahnige töne, die ich selbst für ein bad in mangosorbet nicht wieder von meinem ipod lassen würde. diese ponies machen süchtig. anoraak's französischer charme ist auch hier nicht zu überhören, aber außer lob & liebe bleibt ebenso für seine band nichts hinzuzufügen.
pony pony run run - boy/girl surrender (summer edit) (dl) (ysi)
sie hören, streicheln und mit ihnen auf den ohren ausreiten solltet ihr unabhängig von eurer sattelfestigkeit und ob ihr letzte nacht ein mädchen oder einen bärtigen mann geküsst habt. diese ponies werden uns sicherlich noch länger als den sommer über begleiten. hier könnt ihr sie bei myspace besuchen - und hopp!
wow... das könnte auch mein sommer favorit werden!
ReplyDelete