6/04/2008

hot pink delorean, touareg new rave



alte bekannte sind ja in der regel verlässliche hausnummern, auf die man vor allem musikalisch gerne zählt. so verhält es sich auch mit hot pink delorean. noch nicht ganz aus der asche vergnügen sie ihre ständig wachsende anhängerschaft, die schmerzresistent gegen auswürfe wie 'war vor 2 jahren schon mal' zu sein scheint, mit partybumms. das ganze kommt diesmal mit geschmeidigen vocals von knowlton walsh und zusätzlich geremixt von fantastadon aus boston. feine scheisse, die in lauen sommernächten sicherlich auch noch vorm klubheim und mit fenstervibro gut klingt.


hot pink deloren and knowlton walsh - freak night (dl) (ysi)


hot pink deloren and knowlton walsh - freak night (fantastadon remix) (dl) (ysi)


mehr hot pink delorean findet ihr auf myspace, ebenso verhält es sich mit fantastadon und knowlton walsh. phun!


No comments:

Post a Comment