6/19/2008

ausziehen mit van she



sydney, australien, van she. die inzestiöse erfolgsgeschichte der jungs von down under geht in die nächste runde. nachdem letztes jahr unter anderem die klaxons fällig waren, sind es jetzt pendulum, unterdessen nicht mehr auf der südhalbkugel, sondern in london beheimatet. die breakpopper stellen dabei ihren hit propane nightmares zur verfügung, von dessen drumnbassigem charme aber maximal der popappeal, also nichts übrig bleibt. zusammen mit dem hauch van she ergibt das ganze den perfekten soundtrack zu knapp bekleideten, bügeleisengeglätteten blondinen, die in slowmo im 15. stock pogen. natürlich nicht ohne publikum.


pendulum - propane nightmares (van she remix) (dl) (ysi)


mehr infos zu van she findet ihr hier, ihren ladyhawke remix hier, mehr zu pendulum hier. viel spaß. und am wochenende ist draussen.


No comments:

Post a Comment