6/19/2008

my name's not in your head





die jungs von stop die resuscitate sind nicht erst seit gestern eine meiner lieblingskombos. mit dem remix von tacteel & co haben sie uns süße zombies geschenkt. weniger bleich, dafür wuschelig verhält es sich mit kasper bjorke. mein beinahenamensvetter widmet sich im zuge der promo für seine neue single "doesn't matter" den ting tings. und genau da kommen die protagonisten dieses posts wieder zusammen. es geht um mädels, bei sdr respektive um tegan & sara. beides klatscht ordentlich, und dürfte seinen weg problemlos in die dj-taschen der berliner trashselloutlaptopdjs finden. roll with the punches, babies!


tegan & sara - back in your head (stop die resuscitate remix 4 jaime & will) (dl) (ysi)


the ting tings - that's not my name (kasper bjorke remix) (dl) (ysi)


frauenpower findet ihr auf den myspaces von tegan & sara und den ting tings. mehr zu den herren der schöpfung findet ihr auf denen von kasper bjorke und sdr. viel spaß damit!


No comments:

Post a Comment