6/14/2008

for the last time you will kiss my lips



da gerade all meine aufmerksamkeit der optimierung meiner tippergebnisse gilt, werfe ich nur schnell einen kleinen leckerbissen für den samstagabend in die runde.
dj supermarkt füllte unseren warenkorb heute charmanterweise mit einem edit von den ting tings. aber aufgepasst: ich hätte seine warnung, die er mitsamt des tracks schickte, ernster nehmen sollen: diesem song ist man nach der ersten hörprobe verfallen. noch hüpfe ich auf meinem stuhl auf und ab, doch sobald die letzte zeile dieses posts geschrieben ist, stelle ich den ton der ersten em-begegnung aus und vollbringe unter begleitung der ting tings eine fußballinspirierte variante der tele-gym.


the ting tings - shut up and let me go (dj supermarkt shredit) (ysi)



mehr von den ting tings findet ihr auf ihrer myspace-seite. bevor ihr euch dort festhört empfehle ich für die samstagnacht hingegen, dass ihr eure gute laune ins scala tragt. die midnight juggernauts haben ihren gig für heute zwar abgesagt, das weitere line-up lässt sich aber auch sehen. mehr von den australischen glam ravern findet ihr in unserem archiv.



No comments:

Post a Comment