9/11/2008

boys noize records, guestlist anyone?



knicken verlost 3 x 2 gästelistenpätze für die boys noize records nacht in der ritterbutzke am freitag mit folgendem programm:

flur 1:
BOYS NOIZE (BOYSNOIZE REC.)
A-TRAK (FOOL'S GOLD)
CLP - LIVE! (BOYSNOIZE REC./SHITKATAPULT)
STRIP STEVE (BOYSNOIZE REC.)
SPECIAL GUEST (ED BANGER)

flur 2:
SCHOWI (BASS ILL EURO/TOP FRIEND PARTY)
JACK TENNIS (BERLIN BATTERY)
CREATHIEF (DISCODUST/LL COOL CLUB)
SIR WILLIAMS (BERLIN)
COOP (SCALA)

wenn ihr häschen also noch nichts vorhabt und souverän die schlange umschiffen wollt, kurze mail an knickenberlin@googlemail.com. email 3, 6 und 7 kommen durch.
ansonsten muss man nicht viel zum event selbst sagen, es handelt sich um für sich selbst sprechende qualität: boys noize ist wieder in der stadt und bringt eine kleines labelshowcase mit. strip steve und a-trak sind auch mit an bord, ein bisschen ed banger plus liveact. voll auf die hanse. oder so.

als kleinen teaser eine colab mit siriusmo, die für die letzte boys noize remixed aufgenommen wurde. im kürze übrigens im plattenladen eures vertrauens die best of für das label des hamburgers. puren reef, mein bester.


boys noize - & down (siriusmo remix) (dl) (ysi)


mehr infos findet ihr bei coop aka ex-rio. mehr boys noize gibt es bei meinem anderen hood, discodust.


1 comment: