1/03/2009

.HBC silvester party in berlin!
















mehr fotos gibt's auf glamcanyon


5 comments:

  1. mmmh, joa, da wäre ich auch dabei gewesen

    ReplyDelete
  2. oh nein, nicht das bhcbhchbc, berlins affigster mitteverein. schreckliche ausstellungen, keine ahnung von nichts, kuratoren nehmen entweder zu viel mdma oder sind erst 18. aber hauptsache es gibt becks und die übliche zugezogenen-homo-newrave-clique ist am start...aber nichts gegen die fotos, ey!

    ReplyDelete
  3. was ich mich ja - ganz ehrlich - immer frage, ist, ab wieiviel jahren berlin man sich über zugezogene echauffieren darf.

    ReplyDelete
  4. die frage ist berechtigt. ich würde sagen 5 sollten es schon sein. ich hab das aber nur geschrieben, weil ich auf den bildern solche erkannt habe, die seit knapp einem jahr in der stadt sind und das vertuschen wollen, indem sie auf fotos so posen, als hätten sie diese stadt erfunden.

    ReplyDelete
  5. ja mei. leben und leben lassen. ich kann mich über sowas nicht mehr aufregen. zumindest nicht ständig.

    ReplyDelete