2/19/2009

achtung, cosmic shit / gästeliste für die scala am samstag



tony carrascos liste von produktionen ist schier endlos. he was there. sozusagen. und dieses wochenende haben ihn die jungs von mirage, den sameheads und das drehmoment in die scala gebracht, damit er seiner authentischen bringschuld abbitte leisten und den realen discoscheiss abliefern kann. mit sprühsahne und so.

als kleinen vorgeschmack gibt es hier zwei seiner alten hits, die in sachen monotonie und zielorientierung ihrer zeit sicherlich mindestens eine nasenlänge vorraus waren. jeweils aus dem jahre 1982, produziert für die gruppe klein & m.b.o., deren fester bestandteil tony ein paar jahre war. vorzeitlicher techy disco house. mir ist allerdings nicht ganz klar, wie das jemand damals ansatzweise hätte verstehen sollen.


klein & m.b.o. - dirty talk (dl) (ysi)


klein & m.b.o. - wonderful (dl) (ysi)



das ganze findet diesen samstag im alten kino in der friedrichstraße 112a statt. knicken verlost aus gegebenem anlass 3x2 gästelistenplätze. falls ihr dabei sein wollt, schreibt eine mail mit dem betreff cosmic an knickenberlin@googlemail.com und schreibt noch irgendetwas nettes über dinge. wir entscheiden dann willkürlich, also fair.

mehr informationen findet ihr bei coop und per klick auf den flyer rechts. fotos gibt es dann später auf dem brandneuen scala blog. zu kaufen gibt es klein & m.b.o. hier oder hier.
als kleine randnotiz gibt es auch diesen freitag schon metronomy in der scala. ist einen besuch wert, wenn man es poppig mag.


3 comments:

  1. nicht cosmic!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. diry talk wurde mal von miss kittin gecovert btw. passt oder?

    ReplyDelete