2/23/2009

wolfgang amadeus, die zweite



heute gab es eine kleine überraschung im posteingang. phoenix leaked einen weiteren song des neuen albums wolfgang amadeus phoenix. während der name des albums weiterhin bescheuert diskutabel bleibt, gewährt der neue song einen weiteren einblick in das, was da demnächst kommen soll. überraschungen gibt es allerdings auch hier nicht, was man wiederum finden kann, wie man will. solange kein ausfall a la alphabetical ins haus steht, halte ich die beine still und geb den alternden mann - ich schwöre - der sich auf alte helden starke männer freut. viel spaß beim reinhören.


phoenix - 1901 (dl) (ysi)



mehr infos gibt es auf phoenix' homepage. das album erscheint am 25. mai. bis dahin könnt ihr das kitsune tabloid auschecken, alterwürdiges kompiliert.


No comments:

Post a Comment