2/04/2009

a perfect kiss



perfect kiss aus chicago machen laut eigener aussage robot love songs. so in etwa klingt das ganze auch, wenn man ein bisschen ian curtis oder dessen imprint auf pop hinzufügt, was ja im bezug auf den namen der band, den titel einer 85er single von new order, in deren video curtis die band 'beobachtet', auch sinn macht. irgendwie. referenzen all over, bildet man sich ja gerne ein. ansonsten verliert sich das ganze in neuzeitlicher monotonie und passt zum hiesigen wetter. kann man gut mögen. ehrlich.


perfect kiss - fell into you (dl) (ysi)


sally shapiro - anorak christmas (anoraak christmas remix) (dl) (ysi)



mehr perfect kiss gibt es bei myspace. als goodybag mit ordentlich verspätung sally shapiros anorak christmas im anoraak remix. da geht es auch um küssen. hilft ja momentan nichts, ausser. viel spaß.


1 comment: