2/16/2009

mr. moustache







magazine: wonderland
editorial: mr. moustache
photographer: koto bolofo

die einzigen beiden augenblicke während stefan raabs bundesvision song contest, die mein ästhetisches empfinden vermochten zu fesseln, waren zum einen die getränkewahl von polarkreis 18 - sie tranken passend zu outfits und bühnenshow im backstage bereich milch - sowie der schnäuzer vom sänger der band fotos. eine variante des männlichen bartes, die ich bis zum anblick des indie-jüngligs für weniger bis überhaupt nicht sexy gehalten hatte. da zeigte es sich also ausgerechnet im trash tv: ein sehenswertes exemplar des oberlippenbarts.

warum das editorial des magazins wonderland nun "mr. moustache" betitelt ist vermag ich nicht zu sagen, doch es ist als eye candy dennoch angebrachter als eine galerie voller schnurrbärte. diese mögen zwar derzeit für den jungen mann anlässlich hipper orte und langer nächte aus düsteren quellen den weg auf die modische agenda des mannes gefunden habe, gut kleiden tut der kleine pelz hingegen die wenigsten. fotos hin oder her. ich wünsche eine gute rasur zum anfang der woche.


No comments:

Post a Comment