11/28/2007

beetrooting



die bloody beetroots machen sich seit einiger zeit vor allem auf unseren nachbaren und lieblingen von discodust einen namen. first in first out zählt hier nicht. die beetroots sind eher filo, falls dies jemandem ausserhalb des econonmy-kontexts geläufig sein sollte. anyway, mit brachialem gebämmer waren die herren noch nie sparsam, und so setzt sich altbewährtes mit schwindelerregender sicherheit für minihits fort. doper shit aus dem 'langweiligen' italien, der nicht nur bei jfk für taube ohren sorgt. aber genug der werbung, get one free.


the bloody beetroots - butter (ysi)


mehr beetroots findet ihr auf discodust, hauptsächlich. für mehr sind die üblichen verdächtigen verlinkungen auf hypem tauglich. informationen gibt es des weiteren auf dem myspace der band.


No comments:

Post a Comment