11/20/2007

narctrax revisited



der vor kurzem für unser teenagers-interview auf eigenen wunsch mit einem remix gefeaturte narctrax lebt derzeit in tokyo. ursprünglich aus nyc, beschloss der halb japanisch, zu einem viertel chinesisch und einem spanische dj, der in letzter zeit unter anderem paris bespielte, sein eigenes ding zu machen.


health - heaven (narctrax remix) (ysi)


neben genannten vorbildern wie alden tyrell, jean michel jarre, elo, moroder, blancmange, sun-la-shan, kano, mathematiques modernes und weiteren hegt eddie im allgemeinen eine vorliebe für achtzigerjahreitalodisco, new wave und disco zeugs a la black devil disco club. für sein eigenes schaffen jedoch dient dies alles nach eigener aussage jedoch maximal als baustein für etwas neues, als quell der inspiration. well.


narctrax - journey (ysi)


unterstützung bekommt er dabei von zsa, einem gitarristen, der in in zukunft auch bei liveshows unterstützen soll. dahin soll auch grob die reise gehen, da neben remixarbeiten vor allem das konzept als band im vordergrund stehen wird. modernes ticketing. sozusagen.

mehr infos findet ihr auf den beiden myspaces, das eine für originale, das andere für remixe. augen auf, auch für damn arms steht demnächst ein rework an. den teenagers remix findet ihr hier.


No comments:

Post a Comment