11/13/2007

danger



danger ist franzose, aus lyon, 23 jahre alt, macht seit 7 jahren musik und heisst fernab seines aliases franck. abgesehen davon ist er graphikdesigner, was unschwer zu erkennen sein dürfte. seine web2.0-präsenz ist ein vorbild an verquickung der verschiedenen bereiche, die derzeit der shite sind.


danger - 11h30


graphik und musik, daraus bastelt sich danger seine eigene welt, seine eigene athmosphäre, in der sich nicht nur er wohl zu fühlen scheint. unlängst signte er auf ekleroshock, einem label, das sein material, das er hütet (sorry, no downloads) wie seinen eigenen augaupfel, der öffentlichkeit zugänglich machen wird. am 19.11. kommt das gute stück und wird unter anderem ein remix von data featuren.


danger - 14h54


auffällig sind dabei die referenzen an ed banger und daft punk, ein voller sound, der kurz davor steht, zu viel zu sein und trotzdem etwas schafft, das voller kleinigkeiten zu sein scheint, an denen man sich durch die songs hangelt. this might get huge.


danger - revolte at 22h10


mehr zu hören findet ihr unter anderem auf berlin birthday party, bei big stereo und auf dem myspace von danger. ab dem 19.11. gibt es dort auch erwerbsmöglichkeiten für dieses kleinod französischer filterkultur.


No comments:

Post a Comment