1/05/2008

happy belated symbolone



ok, es hat eine weile gedauert, silvester war hart und die nachwirkungen langwierig und unnachgiebig. deshalb jetzt etwas für weich und schön, etwas für mäklerisch. und etwas, das trotzdem lust macht auf den nächsten samstag, der für mich überraschenderweise schon heute ist.


symbolone - everything louder than everything else (ysi)


symbolone sind ein genauso harter brocken. oder vergesslich. oder beides. aber das macht nichts, denn die frucht, die es zu pflücken gilst, ist süß. auf discodust wird behauptet, die jungs, die noch nicht mal wirklich in musiklabelwunderland angekommen sind, werden auf der justice fabric gefeaturet. well. nice one.


symbolone - mean rocket (ysi)


die eineiigen zwillinge kommen einmal aus irland und einmal aus kroatien. angeblich. macht nichts. wem nach dem hören nach mehr ist, der sollte sich in nächster zeit auf dem myspace der brut umschauen. informationen bezüglich der ebenfalls bald erscheinenden ep werden von den beiden wohl kaum zurückgehalten werden.


1 comment:

  1. puh! das war knapp. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;)

    ReplyDelete