1/29/2008

heartsrevolution



iheartcomix bringt seinen ersten release für dieses jahr. dabei wird es sich um heartsrevolution handeln, eine gruppe, die unter aufmerksamen bloglesern schon einen gewissen stellenwert erreicht haben dürfte. für den release wurde eigens ein remixcontest anberaumt. sieger war dan oh, der neben brodinski, cfcf, lazaro casanova und eben lauren flax auf der single als reworker zu finden sein wird. letzteren remix gibt es jetzt hier auf knicken für euch in lau und gratis.


heartsrevolution - c.y.o.a. (lauren flax remix) (dl) (ysi)


heartsrevolution werden neben c.y.o.a. im laufe des frühjahrs im vereinigten königreich noch switchblade auf kate moross label isomorphs rausbringen, wenig später dann weltweit via iheartcomix. watch out und tummelt euch fleissig auf dem myspace von heartsrevolution. das video zur single gibt es hier.


No comments:

Post a Comment