1/17/2008

perfect timing for a french kiss



nicht lange überlegen, aus welchem grund die stadt am main dieses aufgebot verdient hat, sondern hin, hüpfen, hüften kreisen! ein abend mit poney poney aus paris, bitchee bitche ya ya ya, kavinsky und weiteren schmucken gästen ist so leicht in sachen delikater und formidabler auswahl nicht zu überbieten, und ist auch ohne eigenheim in der finanzmetropole oder praktikum bei der ezb anlass genug, den ein oder anderen kilometer für dieses spektakel zurückzulegen.


vice party
samstag, 19. januar 2008
ab 23 uhr
@ atelier frankurt
hohenstauffenstraße 13-25


spätestens seit einläutung der auf irrationalität gründenden phase des hessischen wahlkampfes weiß zudem die ganze nation, dass die gefährlichste spezies der welt in roland kochs imperium die zügel in der hand hat, so dass ekstatisches feiern zu elektronischer musik in der rangfolge der zu bekäpfenden jugendsünden eher zu den peanuts zählt, und somit solcherlei festivitäten ungestört bis in die morgenstunden ausarten dürfen.

speaking of peanuts: zwar hätte ich mich gerne mit einer meine backkünste anerkennenden herdprämie im januar ausgeruht und hier täglich ein paar zeilen geschrieben, anstattdessen verschlägt es mich in der nächsten woche ins jagdrevier der subventionsheuschrecken - schon jetzt heißer anwärter auf das unwort des jahres 2008 - und meine beiträge verzögern sich vermutlich bis in den februar. ab dann gibt es aber wieder eye candy en masse, gossip, girlism und die üblich wirren sätze.

den monatsübergang sollte man aus mannigfachen gründen eh nicht hinter dem rechner verbringen. einer davon kommt aus linz: unseren letzten gast der schönen künste könnt ihr nun nicht nur auf dem bildschirm bewundern - chrischa oswald wird vom 31. januar bis zum 2. februar mit fotografischen beiträgen den ideal showroom im café moskau beglücken. ausreden sich diesem ästhetischen vergnügen zu verweigern, gibt es freilich nicht.


No comments:

Post a Comment