1/07/2008

hey shorty



noch will sich der körper nicht recht in schwung setzen. die schlagworte des tagesgeschehens sind blitzeis und nasendusche. beides glitschig und irgendwie unschön, zumindest aber ungemütlich. dagegen hat der kohlencousin ein altbewehrtes mittel im neuen glitzerkleid. wer erinnert sich nicht daran, mit zu großen schuhen (bei mir die agassi-nikes) neben mädchen mit zöpfen zu stehen und lauthals 'wähähähähäwäwäwä!' kund zu geben. damals war smalltalk noch wirklich smalltalk. heute ist es eine mischung aus hobbypsychologie und rauschkontrolle. den soundtrack dazu gibt es hier.


cousin cole - let me clear my throat (ysi)


anders hält es plimsouls. der 19-jährige brite wiedersetzt sich nachhaltig dem edbangergehabe und versucht, auf seine weise einen klareren, trotz und gerade deswegen tanzbaren stil zu entwickeln. wer sirenen mag, frauenstimmen stark ok findet und im hullahup weit vorn ist/war, wird hiermit seine freude haben.


plimsouls - 3000 (ysi)


mehr infos findet ihr auf den myspaces von cousin cole und plimsouls.


No comments:

Post a Comment