8/19/2008

emotions in motion





der in beirut geborene toufic beyhum stellt vom 19. august bis zum 15. september im fenster 61 in berlin seine in der berliner u-bahn entstandene fotoserie 'emotions in motion' aus.

für mehr informationen und ein eigenes bild schaut beim deutschlandradio vorbei oder macht euch auf den weg in die torstraße 61, berlin-mitte. vielleicht ist die ausstellung eher etwas für besucher, neu zugezogene und konsequente radfahrer - denn nach mehreren jahren berlin hat man die schönsten bilder wohl selbst im kopf gespeichert, oder begegnet ihnen jeden morgen aufs neue. beim durchklicken der u-bahn fotos auf toufic beyhums website sind mir bereits mehrere gestalten aufgefallen, die relativ häufig meine reise mit dem öffentlichen nahverkehr der hauptstadt begleiten.

gewidmet sei dieser post momme, der mich schon vor ewigkeiten auf die bilder hingewiesen hat, den nach luft schnappenden modehunden und allen verliebten.


No comments:

Post a Comment