8/03/2008

foxes in town



zwei tage im mellowpark bei den bmx german open haben bei mir mehr, aber auch schönere spuren hinterlassen als ein wochenende in der panoramabar. fest steht zum einen: ich werde das boxen dran geben, sobald ich jemanden gefunden habe, der mir dirtjump beibringt, zum anderen versetzt mich auch das dritte glas iced coffee heute nicht mehr in die lage die zwei tage bmx in ein kleines paket sportberichterstattung zu schnüren. selbst für sinnige zeilen auf twitter reicht es nicht mehr. eine kurzbesprechung über soccer-moms und sextourimus bei bmx- und skate-contests wird allerdings in ein paar tagen folgen.

bis dahin gibt es als zeitvertreib anstatt von text die neue kitsuné collection 'new fox in town', die seit dem ersten august in der pariser kitsune boutique und ausgewählten partner-stores erhältlich ist, sowie zwei songs von bugati force, die exploited und shir kan in unser postfach manövriert haben.

viel schöner klingt das wochenende natürlich mit schmitzis capri-mix aus. ohne schulterpolster, aber mit erdbeereis & laser. enjoy.


bugati force - juke this dirty mother (dl) (ysi)

bugati force - shake & pop bitch (dl) (ysi)









No comments:

Post a Comment