8/09/2008

modular presents: the presets in berlin



gerade flatterte obriger flyer in mein postfach und meine reaktion fügte sich nahtlos in die euphorische grundstimmung, die der besuch der copenhagen fashionweek mit den blog-ladies zum launch von two for fashion bei mir auslöste. reiseberichte zu diesem zauberhaften kurztrip findet ihr bereits jetzt auf mahrets blog f&art, bei puri von mary, bei lea und ihren lieblingen, lisa aka la lila und judith mit ihrem goldstück 'what wrong with the zoo. von mir gibt es ähnliches auf meinem zweiten blog-sprössing flannel apparel, ich musste jedoch meinen ersten text für diese meldung kurz unterbrechen: the presets are coming to berlin!
das australische duo hat sich mit seinem neuen album 'apocalypso' schon lange fest auf meine jahres-topliste gepeitscht, weswegen ich es kaum erwarten kann, sie einmal live zu erleben.
modular und coop präsentieren euch diesen hochgenuss am 15. august. there's no way around it.

weitere informationen könnt ihr dem flyer entnehmen. auch das begleitende line-up lässt wie immer nichts zu wünschen übriges.


No comments:

Post a Comment