8/05/2008

knicken out of town



während jan für ein paar tage im ruhrpott weilt, mache ich mich morgen auf nach kopenhagen um dort die fashion week ein bißchen genauer unter die lupe zu nehmen. mit dabei sind außerdem die blog-ladies mahret und mary aus berlin, lea, lisa und judith. die blogs der mädels kann ich bis zum wochenende auch wärmstens als ansprechpartner für modische berichterstattung aus dänemark empfehlen. knicken wird wohl bis samstag ein wenig schlummern, um dann mit reisebericht, anekdoten und eindrücken aus dem nachbarstaat gefüttert zu werden. bis dahin liegen außerdem auf eis: ein bericht von den bmx german open, die an mode einer fashion week in nichts nachstanden, gedanken zu soccer moms und jungs in ringelpullis, ein portrait des jungen fotografen sebastian müller und jede menge musik.

gehabt euch wohl und macht euch hübsch - denn was kopenhagen im voraus verrät: nach drei jahren bunter leggins, holzfällerhemden und mom jeans sollten auch berliner wieder gefallen an gutem aussehen finden.


No comments:

Post a Comment