10/19/2008

if love is your drug, then we got high on my supply



mono in vcf aus tacoma, washington, residieren schon seit dem sommer fest in meinem ohr, doch ihr atmosphärisch dichter sound - gespenstisch schön und schwarz, drohend und verträumt - fügt sich besser in die stimmung der herbsttage, und in die traurigkeit darüber, dass technorati uns aufgrund zuviel blanker, kunstvoller haut verbannt hat. republikaner, i guess.
sängerin kim millers stimme leckt derweil unsere wunden. das kürzlich erschienene, selbst betiltelte album der band sei gegen kummer, zur entspannung und für den weichen fall in orchestrale arrangements empfohlen. mehr infos auf der website von mono vcf und bei myspace. die detaillierte rezension des albums bei the jet city redhead sollte die wahl der nachtlektüre zum sonntag sein.


mono in vcf - escape city scrapers (dl) (ysi)



mono in vcf - masha (dl) (ysi)




No comments:

Post a Comment