10/15/2008

jack got jacked finally



der name klingt schon ein bisschen so, als würde man gnade nötig haben, um zu überstehen, was da auf einen wartet. und so dürfte man auch wenig überrascht sein, wenn man von ac slater bekommt, was sein alias verspricht: raues aus energie, waberndes aus yps-mit-gimmick-gehirn.

und weil das gute stück auf juno gen himmel schiesst und wir natürlich auch chartaffinität beweisen müssen, original und remix von jack beats jetzt hier auf knicken. mit freundlicher unterstützung der mehr als großartigen jungs von palmsout, die ein bisschen mehr sind, als manch einer denken mag. bestrafung inklusive.


ac slater - jack got jacked (dl) (ysi)


ac slater - jack got jacked (jack beats remix) (dl) (ysi)



für die restlichen remixe und für den guten zweck, kauft das gute stück doch auf junowdownload, beatport oder wo auch immer. es lohnt sich allemal. this is an ad. ich schwöre. mehr infos zu ac slater selbst findet ihr hier. im übrigen ergeben bild und musik eine ganz wunderbare symbiose. wenn man sich denn traut.


No comments:

Post a Comment