2/21/2009

see line woman, tanz auf mir.



neues von keinemusik, dem frischen berliner label, auf dessen explosion man immer ein auge haben sollte. aber bevor es zur plötzlichen volumenausdehnung kommt, gibt es noch ordentlich bbq und senf im bart. aber keine panik, es wird.
heute gibt es ein bisschen was episches von &me für zuhaus und ein bisschen was poppiges von rampa für streaming only. das eine ist geschmeidige veredlung eines nina simone klassikers, das andere ist berliner schnauze. beides charmant, ohne zweifel. ein bisschen wie grace jones am hühnerhaus. und ich herze große chickens.


nina simone - see line woman (&me rework) (dl) (ysi)


rampa - tanz auf mir



mehr von keinemusik und dem ganzen drumherum findet ihr auf dem blog der klikke, das nike video von und mit rampa hier, alles zur nächsten keinemusikveranstaltung hier. zu kaufen gibt es einiges auf beatport.


1 comment:

  1. tanz auf mir- erinnert an 2Raumwohnung und ist gut tanzbar! Danke dafür

    ReplyDelete