2/14/2009

take my breath away



wer erinnert sich nicht gerne an den sommer, in dem gui borattos like you (auch gerne im supermayer remix) durch clubs und freilichtvergnügungsstätten waberte. jetzt, gefühlte jahre später, veröffentlich boratto sein neues album take my breath away, dessen titeltrack wir hier dank pitchfork an mann und frau bringen können. ich bin ein bisschen enttäuscht, ändere meine meinung aber gerne bei vollständiger beschallung des albums. vielleicht auch nicht und/oder ungern. es ist sehr, sehr schön.


gui boratto - take my breath away (dl) (ysi)



mehr infos zu gui boratto auf seinem myspace oder bei kompakt. alte helden.


3 comments:

  1. Wovon enttäuscht und warum?

    ReplyDelete
  2. nun ja. das lied oben find ich zwar immernoch ganz gut, mit dem was mir von boratto im hinterstübchen geblieben ist, hält es aber nicht mit. like you, sozinho, arquipelago, gate 7 etc pp. ich fand aber auch beautiful life nicht so klasse. abgesehen davon hab ich den rest des neuen albums noch nicht gehört, insofern bezieht sich meine enttäuschung einzig und allein auf take my breath away, dessen titel halt für mich, ganz subjektiv, nicht hält, was er verspricht.

    ReplyDelete
  3. der rest läuft runder. ich bin befriedet. sehr.

    ReplyDelete